Letzte Aktivitäten

ANZEIGE
  • Erfurter 24. April 2024 um 22:03

    Hat eine Antwort im Thema Lochfras im Reifen verfasst.
    Beitrag
    Reifen zu warm geworden, vermutlich mit zu geringem Luftdruck gefahren wie SchlummerEi schon schrieb.

    da sind die All-season-Schlappen im sommer besonders gefährdet. Problem dabei: Der Schaden tritt mit Verzögerung ein.
  • SchlummerEi 24. April 2024 um 21:24

    Hat eine Antwort im Thema Lochfras im Reifen verfasst.
    Beitrag
    in google ist zu lesen, das sowas passiert, wenn der Reifen zuviel Walkarbeit leisten musste, zB bei hoher Last oder zu wenig Luftdruck

    Gruß SchlummerEi
  • AMMA-Bay 24. April 2024 um 21:03

    Hat eine Antwort im Thema Lochfras im Reifen verfasst.
    Beitrag
    Ich wette darauf, wenn er das bei Michelin direkt reklamiert, dass die sich melden.... Die haben einen Ruf zu verlieren!
  • gobang 24. April 2024 um 20:33

    Hat eine Antwort im Thema Spurhalteassistent greift ein verfasst.
    Beitrag
    […]

    Es handelt sich dabei dann evtl. um die Pull_Drift- und Torque_Steer- Compensation.

    Sofern Du keinen Allrad hast, ist das per Default aktiviert.

    Diese 'Compensation' haben sich einige deaktiviert, da die Eingriffe oft als unpassende Lenkeingriffe…
  • HarryFord 24. April 2024 um 20:06

    Hat eine Antwort im Thema Lochfras im Reifen verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    mein Schwager hat aktuell das gleiche Problem an seinem MK5 mit seinen drei Jahre alten Michelin Alpin Winterreifen bei allen vier Rädern. Das Profil löst sich vom Reifen.

    Demnach ist ein Premiumreifen auch nicht das Non plus ultra.
  • Suedswede 24. April 2024 um 11:25

    Hat eine Antwort im Thema Spurhalteassistent greift ein verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    Also in der Stadt wird schon mal nichts. Der Spurassi wird (zumindest bei mir) erst ab 70 km/h aktiv.

    Auf der Bahn habe ich das gleiche Phänomen. Ich habe Vibration und Eingriff auf "hoch" eingestellt. Wenn er anfängt und ich nichts mache, wird die…
  • nafnaf73 24. April 2024 um 09:09

    Hat eine Antwort im Thema Spurhalteassistent greift ein verfasst.
    Beitrag
    Das konnte ich noch nicht feststellen. Vielleicht seid ihr dann gerade in einer Spurrille unterwegs?
  • IckeBerlin 24. April 2024 um 08:09

    Hat eine Antwort im Thema Spurhalteassistent greift ein verfasst.
    Beitrag
    Ja, das habe ich bei mir auch schon festgestellt. Gerade in der Stadt, wo der Spurhalteassistent teilweise gar nicht die Markierung zeigt hatte ich den Eindruck, dass er leicht gegenlenkt.

    Ich wollte immer mal drauf achten, wann das genau auftritt, wie…
  • Schlau_strang 23. April 2024 um 22:34

    Hat eine Antwort im Thema Spurhalteassistent greift ein verfasst.
    Beitrag
    Ich schau immer sofort auf die Grafik.
    Entweder bin ich zu langsam oder der Wagen regelt auch schon bei grün.
    Öfters ist der Widerstand ganz leicht zu spüren, aber das Symbol ist grün.
  • SchlummerEi 23. April 2024 um 22:01

    Hat eine Antwort im Thema Spurhalteassistent greift ein verfasst.
    Beitrag
    bevor wir jetzt ping pong spielen, ein Blick in die Betriebsanleitung:

    Auf beiden Seiten der Fahrzeuggrafik
    werden Fahrspurmarkierungen dargestellt.
    Die Fahrspurmarkierungen sind wie folgt
    farbkodiert:
    • Grün: Das System ist bereit, Sie bei
    einem…
  • McViper 23. April 2024 um 21:21

    Hat eine Antwort im Thema Spurhalteassistent greift ein verfasst.
    Beitrag
    Ich auch, gibt’s im Mondeo leider nicht 😔
  • Deltaf 23. April 2024 um 20:35

    Hat eine Antwort im Thema Spurhalteassistent greift ein verfasst.
    Beitrag
    Das glaube ich kaum
  • SchlummerEi 23. April 2024 um 20:31

    Hat eine Antwort im Thema 12volt Steckdosen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Zündplus

    verfügbar am Fahrer-A-Holm -> Suchfunktion



    Gruß SchlummerEi
  • M-f-cool 23. April 2024 um 20:15

    Hat eine Antwort im Thema 12volt Steckdosen verfasst.
    Beitrag
    Ich habe das Hardware Kit gefunden

    70mai 4G Hardwire Kit für Dash Cam Omni & A810, 24H Smart Parking Überwachung, Echtzeit-Überwachung, Sofortige App-Warnung, GPS -fähiger Car Locator



    3 Anschlusskabel

    Abschluss Rot und Schwarz was bedeute beim 3ten…
  • M-f-cool 23. April 2024 um 18:44

    Hat eine Antwort im Thema 12volt Steckdosen verfasst.
    Beitrag
    Ok oder so ja danke euch!!!
  • weissss 23. April 2024 um 17:33

    Hat eine Antwort im Thema Spurhalteassistent greift ein verfasst.
    Beitrag
    Glaube der will einen in der Spurmitte halten und nicht nur innerhalb
  • weissss 23. April 2024 um 17:31

    Hat eine Antwort im Thema Welche Zündkerzen für Ford Mondeo Hybrid 2.0? verfasst.
    Beitrag
    Glaube es ging eher um das "hatten wir bei uns in der Werkstatt immer Probleme" und man wissen wollte welche das waren.
  • Mondeo_ST 23. April 2024 um 16:00

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1.5 TDCI
    Adaptive Scheinwerfer überprüfem verfasst.
    Beitrag
    Sehe ich auch so. Ich würde auch mal Richtung Höhensensor schauen, wenn ich mir überlege, wie meiner an der Hinterachse z.B. aussieht. :fearful_face:

    Wurden irgendwelche Arbeiten an Achsen durchgeführt? Tieferlegung verbaut, Achsmanschetten erneuert? So sporadisch…
  • Sternenkreuzer 23. April 2024 um 14:47

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1.5 TDCI
    Adaptive Scheinwerfer überprüfem verfasst.
    Beitrag
    Kommt der Fehler wirklich vom Schweinwerfer?

    Könnte nicht auch ein Niveau-Sensor am Vorder- oder Hinterrad, welcher für die Leuchtweitenregulierung zuständig ist, dir einen Streich spielen?
  • Jakob110901 23. April 2024 um 10:09

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1.5 TDCI
    Adaptive Scheinwerfer überprüfem verfasst.
    Beitrag
    Gibt es nicht irgendjemandem, der den Fehler beheben konnte?

    Ich bin komplett ratlos. Und der Freundliche ebenso. Was hat Ford da nur angestellt
ANZEIGE