Vorderachseinstellung (Leergewicht, fahrbereit) – Fahrzeuge mit Standard-Aufhängung (außer Turnier)
|
|
Pos.
| Nominale oder maximale Toleranz links
| Nominale oder maximale Toleranz rechts
| Einstell- oder Sollwert
|
Nachlaufwinkel
| Dezimalstellen
| 3,35° ± 0,75°
| 3,35° ± 0,75°
| -
|
Sturzwinkel
| Dezimalstellen
| -0,80° ± 0,75°
| -0,80° ± 0,75°
| -
|
Spur gesamt
| Dezimalstellen
| -
| -
| 0,20° Vorspur ± 0,14°
|
|
Vorderachseinstellung (Leergewicht, fahrbereit) – Fahrzeuge mit Sport-Aufhängung (außer Turnier)
|
|
Pos.
| Nominale oder maximale Toleranz links
| Nominale oder maximale Toleranz rechts
| Einstell- oder Sollwert
|
Nachlaufwinkel
| Dezimalstellen
| 3,59° ± 0,75°
| 3,59° ± 0,75°
| -
|
Sturzwinkel
| Dezimalstellen
| -1,00° ± 0,75°
| -1,00° ± 0,75°
| -
|
Spur gesamt
| Dezimalstellen
| -
| -
| 0,20° Vorspur ± 0,14°
|
|
Vorderachseinstellung (Leergewicht, fahrbereit) – Turnier – Fahrzeuge mit Standard-Aufhängung
|
|
Pos.
| Nominale oder maximale Toleranz links
| Nominale oder maximale Toleranz rechts
| Einstell- oder Sollwert
|
Nachlaufwinkel
| Dezimalstellen
| 3,26° ± 0,75°
| 3,26° ± 0,75°
| -
|
Sturzwinkel
| Dezimalstellen
| -0,80° ± 0,75°
| -0,80° ± 0,75°
| -
|
Spur gesamt
| Dezimalstellen
| -
| -
| 0,20° Vorspur ± 0,14°
|
|
Vorderachseinstellung (Leergewicht, fahrbereit) – Turnier – Fahrzeuge mit Sport-Aufhängung
|
|
Pos.
| Nominale oder maximale Toleranz links
| Nominale oder maximale Toleranz rechts
| Einstell- oder Sollwert
|
Nachlaufwinkel
| Dezimalstellen
| 3,50° ± 0,75°
| 3,50° ± 0,75°
| -
|
Sturzwinkel
| Dezimalstellen
| -1,00° ± 0,75°
| -1,00° ± 0,75°
| -
|
Spur gesamt
| Dezimalstellen
| -
| -
| 0,20° Vorspur ± 0,14°
|
|
Hinterachseinstellung (Leergewicht, fahrbereit) – Fahrzeuge mit Standard-Aufhängung (außer Turnier)
|
|
Pos.
| Nominale oder maximale Toleranz links
| Nominale oder maximale Toleranz rechts
| Einstell- oder Sollwert
|
Sturzwinkel
| Dezimalstellen
| -1,20° ± 0,75°
| -1,20° ± 0,75°
| -
|
Spur gesamt
| Dezimalstellen
| -
| -
| 0,38° Vorspur ±0,14°
|
|
Hinterachseinstellung (Leergewicht, fahrbereit) – Fahrzeuge mit Sport-Aufhängung (außer Turnier)
|
|
Pos.
| Nominale oder maximale Toleranz links
| Nominale oder maximale Toleranz rechts
| Einstell- oder Sollwert
|
Sturzwinkel
| Dezimalstellen
| -1,45° ± 0,75°
| -1,45° ± 0,75°
| -
|
Spur gesamt
| Dezimalstellen
| -
| -
| 0,38° Vorspur ±0,14°
|
|
Hinterachseinstellung (Leergewicht, fahrbereit) – Turnier – Fahrzeuge mit Standard-Aufhängung
|
|
Pos.
| Nominale oder maximale Toleranz links
| Nominale oder maximale Toleranz rechts
| Einstell- oder Sollwert
|
Sturzwinkel
| Dezimalstellen
| -1,20° ± 0,75°
| -1,20° ± 0,75°
| -
|
Spur gesamt
| Dezimalstellen
| -
| -
| 0,38° Vorspur ±0,14°
|
|
Hinterachseinstellung (Leergewicht, fahrbereit) – Turnier – Fahrzeuge mit Sport-Aufhängung
|
|
Pos.
| Nominale oder maximale Toleranz links
| Nominale oder maximale Toleranz rechts
| Einstell- oder Sollwert
|
Sturzwinkel
| Dezimalstellen
| -1,30° ± 0,75°
| -1,30° ± 0,75°
| -
|
Spur gesamt
| Dezimalstellen
| -
| -
| 0,38° Vorspur ±0,14°
|