www.autodoc.de

Letzte Aktivitäten

  • Kingsammy

    Hat eine Antwort im Thema AHK nachrüsten verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    kennt einer die Steckerbelegungen am/vom TRM Modul? Ich suche die Möglichkeit an den LIN-Bus eine zusätzliche Leitung anzuschließen, sofern dieser dort verfügbar ist.



    Evtl. hat einer Zgriff auf die entsprechenden Infos.
  • XN4

    Like (Beitrag)
    Sind eher weiß.
  • Fennris

    Hat eine Antwort im Thema Mondeo Nachfolger verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich nochmal die Wahl hätte, wäre mein nächster Mondeo auch ein ST-Line anstatt ein Titanium.

    Aber meinen Mondeo behalte ich erstmal noch einige Jährchen. Und dann mal sehen wohin sich die Autobranche bis dahin entwickelt hat.
  • Fennris

    Like (Beitrag)
    bei mir wird es wohl, falls auf der IAA keine neuen bahnbrechenden Erkenntnisse auftauchen, -Achtung, Trommelwirbel- ein Mondeo. Aber diesmal aus optischen Gründen statt des Titanium ein ST.
  • Fennris

    Hat eine Antwort im Thema Kennzeichenbeleuchtung verfasst.
    Beitrag
    Sind eher weiß.
  • XN4

    Hat eine Antwort im Thema Kennzeichenbeleuchtung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fennris)

    Sind diese richtig weiß oder auch etwas bläulich?
  • Granni2.8

    Hat eine Antwort im Thema Mondeo Nachfolger verfasst.
    Beitrag
    Für mich wäre ein Mercedes-Benz E Klasse (W213) als Limousine oder Volvo S90 Limousine interessant.
    Nach einstampfen von Granada, Scorpio und bald Mondeo gefallen mir nicht alle Ford Modelle ( Focus mk4 zu klein und SUV 's finde ich zu klobig).
  • Scania85

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeiner Geburtstagsglückwünsche Thread verfasst.
    Beitrag
    Moin moin und Herzlich Glückwunsch! (birthday)(birthday)
  • webd0815

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeiner Geburtstagsglückwünsche Thread verfasst.
    Beitrag
    (birthday)(birthday)
  • suddendeath

    Hat eine Antwort im Thema Suche Winterräder =) verfasst.
    Beitrag
    Erledigt, hab mir online neue Stahlräder gekauft.
  • (Zitat von senseless)

    Naja, man darf dabei aber auch nicht vergessen, wieviel Zeit selbst bei einem Facelift ins Land geht, bis es für den Endkunden verfügbar ist. Dazu zählt ja nicht nur die reine Designarbeit, sondern auch Fertigungsprozesse und…
  • Baracudabaer

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeiner Geburtstagsglückwünsche Thread verfasst.
    Beitrag
    (birthday) und alles gute Euch beiden(beer)
  • Per

    Hat eine Antwort im Thema Stoßdämpfer hinten Turnier verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von AMMA-Bay)

    Die 75 kg max extra machen den Kohl nicht fett.
    Dafür fährt man langsamer und weicht einem Schlagloch eher mal aus.
  • The_Biker

    Hat eine Antwort im Thema Kein MK6 Mondeo als Nachfolge Modell verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von k1200s_AT)

    Die gleichen Überlegungen hatte ich angestrengt.
    Mazda 6: Sehr einfache Verarbeitung, viel gewollt aber in der Funktionalität der Preispolitik zum Opfer gefallen. Preis war aber sehr attraktiv in der Vollausstattung. Motor als…
  • Per

    Like (Beitrag)
    Naja ich will ja komplett auf das KONI STR.T umbauen, in Verbindung mit den H&R Federn. Einfach weil ich denke, das man nach fast 100.000km einem Stoßdämpfer keine Tieferlegungsfedern mehr aufbürden sollte.
  • Per

    Hat eine Antwort im Thema Mondeo Nachfolger verfasst.
    Beitrag
    bei mir wird es wohl, falls auf der IAA keine neuen bahnbrechenden Erkenntnisse auftauchen, -Achtung, Trommelwirbel- ein Mondeo. Aber diesmal aus optischen Gründen statt des Titanium ein ST.
  • Labrador62

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Labrador62)

    Ich habe auch diese drin, zumindest eben die von autolight24.de. Vor zwei Wochen konnten XN4 und ich die beiden Leuchtmittel vergleichen.
    Seine sind gut und blenden nicht, die kompletten Einsätze sind doch schon sehr hell und…
  • Per

    Like (Beitrag)
    Ohne jetzt genau geachaut zu haben. Aber ist ein Volvo V90 nicht in ganz anderen Preisregionen angesiedelt, als ein Mondeo?
    Ich find ja das darin genau die schwierigkeit liegt einen geeigneten Mondeo Nachfolger zu finden. Preis-/ Leistungsmäßig kommt…
  • The_Biker

    Hat eine Antwort im Thema Mondeo Nachfolger verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fennris)

    Ja das stimmt und war auch natürlich entscheidendes Kaufargument bei der Motorisierung. Der Unterschied von T5 (250 PS) zu T6 (310 PS) war mir dann zu heftig, um noch in die Ausstattung zu investieren.
    Das Mondeo-Konzept war wie auf…
  • Mine

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeiner Geburtstagsglückwünsche Thread verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ihr beiden,

    alles Gute zum Burzeltag. (birthday)

euautoteile.de