Brodit pro Clip 854823 mit Wuteku Magnet Halterung

Wie hier in einem Beitrag von einem User empfohlen , habe ich diese Kombi nun auch verbaut. Mein Handy lag meist in der Mittelkonsole oder im Becherhalter rum was mir nicht gefiel . Es wurde nur geclipst und nicht zusätzlich mit den beiliegenden kleber an die Konsole verklebt .

Comments 9

  • Hatte diesen Halter auch getestet. Allerdings war es mir dann mit der zusätzlich notwendigen aktiven Halterung für mein S21 Ultra nicht mehr möglich vernünftig zu schalten.

    Wie hast Du das gelöst?

  • Wie hast du denn die Halterung geklipst? War da was dabei?

    • Bei der Basishalterung von Brodit ist so ein Plastikteil dabei um den Spalt etwas aufzudrücken. Zusätzlich ist noch ein Klebestreifen dabei um das ganze zu fixieren. Ich habe den auch benutzt, andere machen das nicht. Und anscheinend hält das wohl auch ohne den Aufkleber ganz gut

    • iceManZW ich hatte dir gestern privat geschrieben und ein Bild angehangen. 😉

  • Wie hast du das mit dem Handy gemacht ? Der Gegenmagnet ist hinter einer Hülle oder der Akkuschale (wenn noch vorhanden) ?


    Die Brodithalterung an sich habe ich. Bin aber nicht ganz glücklich mit dem Adapter

    • habe diesen auf meine Hülle aussen geklebt , ist ne relativ dünne . Ansonsten sind da noch welche als Ersatz bei.

    • So habe ich es auch gemacht, einfach auf die Hülle geklebt, wenn Du sie darunter klebst reicht die Kraft nicht mehr für gröber Unebenheiten im Asphalt ^^

    • Heute gekommen, direkt "eingebaut" und absolut zufrieden mit dieser Lösung. Danke für den Tipp ! :)

    • Kein Problem, dafür gibt's ein forum . Den Tipp habe ich auch hier raus