Hinten 8,5x19 ET45 + 20mm Spurplatten passt

Heute getestet, die 20er platten passen bei der ET45 hinten ohne Probleme.

Comments 9

  • Schonmal verschränkt, ob das beim eintauchen vom Rad wirklich passt?


    An der Schräge zur Lauffläche sind doch schon leichte Schleifspuren zu sehen oder täuscht das?

    • Ja wurde verschränkt und es passt da locker nen ein Bleistift zwischen, Diese Spuren die du da siehst sind vom dreck, der da im Radkasten hing der hattes sich gelöst und lag am Reifen an, wohnen aufm Dorf mit Bauern und Treckern usw. die verlieren gerne schonmal große klumpen Dreck und Co, ;-)

      mondeo-mk5.de/gallery/image/2477/

    • Ist also noch genug platz da und mehr federt der da auch nicht, Zustätzlich haben noch 2 Mann hinten gewippt je ü90Kg, da tat sich nix mehr. Gute Dämpfer sind da verrausgesetzt.

      mondeo-mk5.de/gallery/image/2476/

    • Auf einem anderen Bild sieht man auch das dort noch reichlich Platz vorhanden ist. Sieht gut aus, Felgen sind auch eine gute Wahl 👌

    • Ja die Felgen fand ich auch klasse, wollte zwar erst die Ultra Wheels UA3 haben, doch davon sieht man immer öfter welche, also habe ich mich dann für die entschieden, und der Preis war einfach Top 530€ für die Felgen neu Direkt in Hagen bei MM Concepts abgeholt ;-)

    • Gibt es die auch in 20 Zoll?