Rückleuchten in Rauchglas Optik

So heute die Rückleuchte etwas verschönert, und den eine Rauchglasoptik verpasst mit Folie. Schön dezent und nicht zu auffällig.

Kommentare 7

  • Wie bekommt man die Äußeren raus? Also nicht die in der Klappe. Bei den Äußeren sind 2 Torxschrauben. Habe ich gelößt, geht aber nicht raus.

  • Macht man etwas verbotenes noch bei einem Familienauto??

  • Lieber die Scheiben tönen. Das ist erlaubt 👍🏻

    Das andere nicht 🤷🏻‍♂️

    • Scheiben sind getönt 8) Klar das sowas nicht erlaubt ist, war es früher schon nicht, und wird es auch nie.

    • Aber sehr wenig getönt die Scheiben 🤔

    • War so beim Kauf, und zu dunkel wollte ich es auch nicht mehr, zur not kann man ja noch diese Rollos dort einbauen. Oder Solarplexius. Aber so reicht es mir.

  • JAP sehr cool, habe ich im Sommer auch von beim Silbernen vor :thumbup::thumbup:

    Gefällt mir 1