Meine Neuen Sommer Felgen ;-) 8,5x19 ET45

Meine Neuen Felgen 8,5x19 ET45 schwarz glanz MM Concepts Typ MM03 :love:

Comments 5

  • Sehen gut aus, wo hast Du die bestellt, Bucht Kleinanzeigen (Kostritz)?

    • Hab sie dirket in Hagen bei MM Concepts abgeholt, werden aber auch in der Bucht und Kleinanzeigen angeboten. Gibt auch noch das gleiche Design mit Schraubenabdeckung und Zentralmutter Optik, kosten dann halt was mehr, aber die kamen nicht in frage da wenn man den Deckel abmachen muss mit irgedeinem Werkzeug da ran muss und mit Pech machste macken in den Lack. Daher hab ich mich für die Entschieden. Bis die drauf sind werden dann noch die Sättel lackiert, ebenfalls Schwarz. Und dann wird der Chrom kram foliert in schwarz glanz.... Dann sieht mein BlackFive soweit gut aus ;-)

  • Schön, na dann montieren und in der Felgensammlung teilen ;)

    • Montiert werden die erst gegen Mitte April keine Lust auf Böse Überraschung wegen schnee.

    • Ja, ist schon richtig so. Meine Ikenu lagen letztes Jahr auch ne Weile rum, bevor sie montiert wurden. So ca. Februar bis Ostern ;)