Windschutzscheiben Aufkleber & Embleme Foliert

Heute hab ich die Sonne nochmal was ausgenutz, und hab den Windschutzscheibenaufkleber angebracht, und da ich noch Folie hab für die Chromleisten die ich aber erst im Frühjahr machen werden habe ich dann mal die Ford Embleme vorne und hinten foliert die sind noch nicht perfekt, aber gefällt mir besser in schwarz.

Comments 2

  • Hast du das nut foliert?



    Habe hier auch für meinen weißen gel Embleme liegen. Werde alles zusammen im Frühjahr machen.



    Sonnenblendstreifen, war der so schon fertig, also mit Aufdruck und so passender Länge?

    • Ja die Ford Pflaume hab ich Foliert.


      Den Aufkleber auf der Windschutzscheibe kauft man fertig mit dem Druck, ist ein Teil also keinen Aufgesetzten Buchstabe oder so. Man muss ihn dann nur in der Breite und Länge passend machen.