Mondeo Mk5 Bisltein Dämpfer, Fußmatten und Windabweiser

Wieder ein schritt weiter

Comments 6

  • Die kofferraummatte find ich auch geil. Wo kann man die kaufen?

    • Bekommst du über Ebay. Einfach nach Gummi Matten suchen für den Mk5

    • Die gleiche Matte habe ich auch ;-))

  • Verrate mir doch mal für was die Klobürste im Kofferraum ist. Ich gehe meinen Leuten schon auf'n Keks wenn ich an der Ampel meinen Pinsel aus dem Seitenfach der Fahrertüre nehme und die Luftdüsen vom Staub befreie oder das Amaturenbrett mit meinem Mikrofasertuch abwische. Die Kofferraummatte sieht toll aus !!

    • Die Klobürste hatte ic hschon im Mustang immer dabei, damit habe ich meine Felgen schön gereinigt da man damit gut in die Zwischenräume kommt.

    • OK, dafür habe ich eine ausrangierte Spülbürste. Ich dachte schon ich hätte was verpaßt, so beim Ampelstop mit der Klobürste. ......Mal was anderes als mit dem Pinsel in den Ĺüftungsdüsen rumzuspielen. :-)