1. mondeo-mk5.de
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Aktivitäten
  3. Mk5-TechDoc
    1. Mk5 Wiki
      1. Letzte Änderungen
    2. Betriebsanleitungen
    3. Sync3.4 Update Anleitung
    4. Member hilft Member
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Test
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Mk5 Wiki
  • Einträge
  • Erweiterte Suche
  1. Galerie

Winter im Weserbergland 🌞

  • icefinger
  • 18. Januar 2020 um 07:39
  • 512 Zugriffe
  • 6 Kommentare
Originalgröße anzeigen
Winter im Weserbergland 🌞

Kommentare 6

BommelCB
18. Januar 2020 um 17:54

schönes Bild, schöner Wagen, da bekommt man Lust auf Frühling. 😁

icefinger
18. Januar 2020 um 18:11
Autor

Danke, Danke, ja der Winter brauch jetzt auch nicht mehr kommen.

holgi09
18. Januar 2020 um 11:44

Da hast du aber mächtig an den Reglern gedreht ... aber trotzdem schönes Bild!

icefinger
18. Januar 2020 um 12:01
Autor

ein bisschen 😇habe leider die Spiegelreflexkamera nicht dabei gehabt.

Dirk (BA7)
18. Januar 2020 um 11:30

Wiedermal sehr schön geworden.

icefinger
18. Januar 2020 um 12:49
Autor

Danke schön🤘

Informationen

Dateiname
491DCE5E-13F5-4DC4-B85C-81DC5A1A8C4E.jpeg
Aufnahmedatum
11. Januar 2020 um 14:01
Datum hochgeladen
18. Januar 2020 um 07:39
Bildmaße
3.000 × 2.250 px
Dateigröße
2,28 MB
Kameramodell
Apple iPhone XS
Belichtung
1/327 s
Blende
f/1.8
Brennweite
4,25mm
ISO-Empfindlichkeit
25
Blitz
Blitz nicht ausgelöst, Automatischer Blitz

Kategorien

  • Userfotos
Logo
  • Regeln
  • Datenschutz
  • Cookies
  • Impressum

Telekom

Noch Fragen?

Nutze unser Kontaktformular für eine direkte Anfrage.

© 2011 - 2026 MONDEO-MK5.DE

Folge uns

  • Facebook
Community-Software: WoltLab Suite™