Hallo,
ich habe da auch noch was Eigenartiges festgestellt. Die Amaturenbeleuchtung ist bei mir immer unterschiedlich. Sieht man natürlich nur im Dunkeln. Das Licht ist hierbei NICHT angeschaltet!
Ich versuche es mal so gut wie möglich zu beschreiben:
1: Ich steige einfach nur in meinen Mondeo ein und schließe die Tür. Dann leuchten die elektrischen Fensterheber links und rechts nicht, die Ganganzeige der Automatik und der Lichtschalter allerdings leuchten. Radiobeleuchtung leuchtet auch. Das Ganze geht nach kurzer Zeit aus.
2: Ich drücke den Startknopf und mache die Zündung an, NICHT den Motor! Jetzt leuchten die elektrischen Fensterheber links und rechts, die Ganganzeige und Lichtschalter aber nicht mehr, Radiobeleuchtung auch nicht mehr!
3: Ich starte den Motor. Die elektrischen Fensterheber links leuchten nicht mehr, der Rechte aber leuchtet noch!! Die Ganganzeige und Lichtschalter leuchten auch nicht, Radiobeleuchtung ebenfalls aus.
Erst wenn ich den Lichtschalter betätige und das Licht anschalte, leuchtet wirklich die komplette Schalterbeleuchtung.
Hat das auch schon mal jemand festgestellt?
Gruß