Dachträger passt dieser?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Nein, der passt definitiv nicht, zumal du eine geschlossene Reling hast...!!

Beim Mk3 oder frühen Mk4 wäre der Träger noch möglich, ich könnte Dir sogar denselben anbieten, weil ich den vom Mk3 noch unverpackt übrig habe....

Gib lieber mehr aus, dann hast Du auch mehr davon. Thule mit WingBar hat mich knapp 200€ gekostet, ist aber der beste, leiseste und stabilste Träger, den ich bisher hatte. Du bekommst auch alle Ersatzteile garantiert für mindestens 10 Jahre...

Schau mal bei dachträgerprofi.de...

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt. KM-Stand: 271.900 KM :thumbs_up::red_heart:

• Um ehrlich zu sein, kannst Du für den Preis nicht viel erwarten. Der Träger ist ein sehr simpel gestrickter Träger, der beim Fahren höchstwahrscheinlich laut heulen wird, weil das Gummiprofil auf der Unterseite fehlt. Die Halter sind aus billigstem Kunststoff... Thule ist aus dem Vollen geschnitzt.

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt. KM-Stand: 271.900 KM :thumbs_up::red_heart:

• Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.