Rückspiegelabsenkung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Gemeinde,

bin grade dabei meinen neuen zu konfigurieren, mein Händler hatte eben angerufen, der 210 PS Diesel sei nun bestellbar...
    Hat jemand ne Ahnung ob es die automatische Absenkung der Außenspiegel beim Einlegen des Rückwärtsganges wie´s der MK4 hatte noch gibt?

Mein Freundlicher konnte mir das leider nicht beantworten und in der Ausstattungsliste find ichs nich...wahrscheinlich vor lauter suchen...

Danke schon mal! :thumbs_up:

• Nach meinem Stand das ganze nur in Verbindung mit Memory für die Sitze (wie auch schon beim MK4).

D.h. das "Designpaket 2 mit Alcantara" oder "Premium-Leder" oder die Option "Sportsitze mit Stoff-Polsterung:
    • Fahrersitz, 10-fach elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion
    • Beifahrersitz, 4-fach manuell einstellbar "

sollte es schon werden.

• Nich so schlimm...sitz beruflich viel im Auto, da will man sich den Dicken doch schön wohnlich einrichten...
    Premium-Leder mit Memory und diverser Schnickschnack muss schon sein... :grinning_squinting_face::thumbs_up::grinning_squinting_face:

• Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.