Sitzeinstellung MyKey speichern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,

ich habe mir die Bedienungsanleitung angesehen, bin aber nicht findig geworden.
    Kann man die Sitzeinstellungen Fahrer 1 und Fahrer 2 auf den mykey Schlüsseln speichern?

Also wenn meine Frau fährt und das Auto mit Ihren Schlüssel aufmacht, soll Ihr Sitz gleich eingestellt werden. Wenn ich das Auto mit meinen Schlüssel aufmache, soll meine Sitzposition eingestellt werden.

Geht das oder muss man dann vorher dein Knopf an der Tür betätigen?

Danke!

785205_5.png

Baujahr 10/2016 - Diesel 180 PS - Automatik :smiling_face:

• Offizieller Beitrag

Moin,

geht - steht in der Bedienungsanleitung.
    Bin der Meinung, dass man nach einstellen und dem Speichern auf der Memorytaste in einer festgelegten Zeit noch eine Taste auf der FB drücken musste... ist bei mir schon ein paar Monate her...

• guckst du (daumen236)

Zitat von Bedienungsanleitung Seite 143

Verknüpfung einervoreingestellten Position mit IhrerFernbedienung oder demIntelligent Access-Schlüssel

Ihr Fahrzeug kann die voreingestelltenSpeicherpositionen für bis zu dreiFernbedienungen oder IntelligentAccess-Schlüssel speichern

• Bringen Sie bei eingeschalteterZündung die Speicherpositionen in diegewünschten Positionen.
    • Drücken Sie die Taste für diegewünschte Voreinstellung und haltenSie sie ca. fünf Sekunden gedrückt.Nach etwa zwei Sekunden wird einTonsignal ausgegeben. Drücken Sieweiter, bis ein zweites Tonsignalausgegeben wird.
    • Drücken Sie innerhalb von dreiSekunden die Verriegelungstaste aufder Fernbedienung, für die Sie eineVerknüpfung durchführen.

Um die Verknüpfung mit einerFernbedienung aufzuheben, gehen Sienach demselben Verfahren vor – aberdrücken Sie in Schritt 3 dieEntriegelungstaste auf der Fernbedienung.

• Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.