Spiegel-, Einstiegs- und Kennzeichenbeleuchtung in LED tauschen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,
    ich habe überlegt, was wohl an Leuchtmitteln und Aufwand nötig wäre die Spiegel-, Einstiegs- und Kennzeichenbeleuchtung in [definition=77,0]LED[/definition] tauschen!?
    Ein modernes Auto mit [definition=77,0]LED[/definition] Front- und Heckscheinwerfer aber Halogen Kennzeichen und Spielleuchten.....da kann man doch was machen^^

Hat hier bereits jemand Erfahrung oder gar Bezugsquellen für die Leuchtmittel? Ist viel Umbau nötig?

Würde mich über eine Antwort freuen.

LG
    Stef.

Mondeo Turnier 2.0 TDCI Automatik "Titanium", Indic-Blau Metallic-Lackierung, Verglasung hinten abgedunkelt, Markenwechsler-Audi-zu-Ford-Paket :winking_face_with_tongue:

• Hallo, ist alles machbar. Gebe doch biite deine Themen im Suchfeld ein, da findest du zu jeden etwas. Viel Glück :thumbs_up:

Hatte das Forum durchsucht und bin nicht weiter gekommen daher das Thema.
    Dislike naja wers braucht^^

Durch die Links von AndiEAO bin ich weiter gekommen.
    Nur die Spiegelbeleuchtung/Umfeldbeleuchtung fehlt noch....da bin ich unsicher ob ich einfach das Leuchtmittel tauschen kann oder auch wie bei der Kennzeichenbeleuchtung das Plastik/die Abdeckung mit getauscht werden muss.
    Weißt du oder jemand anders das?
    Vll weißt du ja n Forumbeitrag welchen ich nicht gefunden/überlesen habe. Danke

Danke für die Links, hat mich weiter gebracht.
    Jetzt fehlt mir noch die Spiegelbeleuchtung/Umfeldbeleuchtung :winking_face:

Mondeo Turnier 2.0 TDCI Automatik "Titanium", Indic-Blau Metallic-Lackierung, Verglasung hinten abgedunkelt, Markenwechsler-Audi-zu-Ford-Paket :winking_face_with_tongue:

• Umfeldbeleuchtung muss komplett mir Gehäuse getauscht werden, da die Birnen verlötet sind.

Alternative natürlich die alten Gehäuse auf machen (sind geklebt) die Birnen raus- und neue [definition=77,0]LED[/definition]'s rein Löten.

• Dieses Thema enthält 107 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.