LED Scheinwerfer Lichtbild - Zackig?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

hab da mal ne Frage da der Mondeo mein erstes LED-Licht (ink. Adaptives-Kurvenlicht und Fernlichtautomatik) ist.

Ist es normal, dass der Lichtkegel beim LED-Licht keine durchgehende Linie (oben) ist, sondern rechts und links so eine Art Zacken drin hat?
    Desweiteren irritiert mich auf der linken Seite der obere Rand der einen leichten Rotton hat.
    Ich weiß nicht ob meine Beschreibung sehr aufschlussreich ist, werde heute Abend mal ein Bild machen und anhängen.
    Dachte ich frag euch mal als Profils und langjährige Modellkenner.

Gruß Stef.

Mondeo Turnier 2.0 TDCI Automatik "Titanium", Indic-Blau Metallic-Lackierung, Verglasung hinten abgedunkelt, Markenwechsler-Audi-zu-Ford-Paket :winking_face_with_tongue:

• Moin,
    Das mit der Treppenbildung ist normal :winking_face:

Und oben sollte der Bereich eigentlich mehr bläulich werden, aber nicht rot.

Bin auf's Foto gespannt.

• DANKE.

Mondeo Turnier 2.0 TDCI Automatik "Titanium", Indic-Blau Metallic-Lackierung, Verglasung hinten abgedunkelt, Markenwechsler-Audi-zu-Ford-Paket :winking_face_with_tongue:

• Hallo,
    zu den [definition=77,0]LED[/definition] Scheinwerfern kann ich folgendes sagen, ich finde meine Leuchtleistung schwach, ich hatte zuvor nen S-max mit Xenon dessen Licht um ein vielfaches besser war.
    Und was mir auch auffiel, ich hatte bereits den Rückruf bezüglich des [definition=77,0]LED[/definition] Scheinwerfer Ausfalls hinter mir und bin der Meinung, daß das Licht seitdem noch schwächer ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

MfG

• Dieses Thema enthält 69 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.