Hallo an alle MK5ler....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• ... und noch ein frohes neues Jahr.

Seit kurzem sind wir nun auch Besitzer eines vollausgestatteten MK5, Benziner mit 240PS. Schön was für Papa, hehe. :grinning_squinting_face:

Wir, das wäre meine Frau, meine 3 Kinder und ich, wohnhaft im Kölner Umkreis, sind als jahrzehntelange Hardcore-Opelaner doch tatsächlich jetzt auf Ford umgestiegen.
    Unglaublich. Denn ich war immer der erste, der im Freundeskreis beim Thema Autokauf großartig herumposaunte "Ford kommt mir nicht ins Haus". :kissing_face:
    Tja und nu haben wir selbst einen. Ich muss aber auch dazu sagen, das Ford (designtechnisch) hier wirklich was tolles auf die Räder gestellt hat.
    Vor ca. 2 Jahren habe ich ihn das erste Mal auf der Straße gesehen und ich war direkt hin und weg. Glaube, es war sogar ein Vignale.

So und hier nun unsere Neuanschaffung. Die Bilder wurden noch vom Autohaus gemacht. In ein paar Tagen können wir ihn endlich abholen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Gruß

Thomas

Einmal editiert, zuletzt von GreenMondi (9. Januar 2017 um 15:29)

• Hallo hier Doc,
    meine Frau fährt zwar schon seit ca. 6 Jahren Ford, ich habe auch eine lange Zeit Ford Focus als Firmenwagen gefahren. Und wir haben uns vor einer Woche einen ca. 2 Jahre alten Mondeo MK5 gekauft, weil wir wieder ab 2018 einen Wohnwagen ziehen wollen. Allerdings wären mir die 50000€ für den Neukauf zuviel gewesen. Daher eben Bj. 02/15 mit 20000km. Bisher finde ich das Teil wirklich super, obwohl ich damit nur selten fahre.

Dann mal willkommen im Club.

Doc

Man erntet was man säht.

Pinarello 65.1

Pinarello F Disk

Codierung mit Forscan und UCDS, sowie Zuordnung Reifendruckanzeige 42651 Solingen

• Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.