Sound Booster für Mondeo MK5

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hab das schon mal bei einem Arbeitskollegen gesehen und gehört.
    Eigentlich ganz cool (Gerade für Diesel Motoren), aber:

Ich glaube nicht, dass das ganze legal ist, denn es wird der Geräuschpegel (Gerade beim Diesel) merklich verändert.
    Es gibt dafür weder Gutachten noch sonst was.

• Mal ganz ehrlich,

wenn ich das Geld für solch einen Soundbooster übrig hätte, dann so denke ich wäre es kein Mondeo, sondern ein 8 Zylinder mit einem von Hause aus geilem Sound geworden.

Ein Guter Bekannter, ja eher ein Freund den ich schon über 40 Jahre kenne hat sich vor ein paar Jahren eine Corvette Z06 gekauft. Wenn der den Klappenauspuff im Standgas öffnet, dann flattern die Hosenbeine.

Dann noch im Covettewahn nochmals um 100PS gipmpt. Das Ding hat fast 700nm. Jetzt läuft das Ding aber nicht mehr so gut im Standgas.

Das ist Geil, aber leider für mich unbezahlbar. Macht nix der MK5 ist auch ein schönes Auto.

Doc

Man erntet was man säht.

Pinarello 65.1

Pinarello F Disk

Codierung mit Forscan und UCDS, sowie Zuordnung Reifendruckanzeige 42651 Solingen

• Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.