Hallo hier Doc,
wir haben uns zum Kauf eines Mondeo entschieden, weil wir ab 2018 wieder einen Wohnwagen ziehen wollen. Nicht zuletzt auch deshalb, daß nach dem erscheinen des MK5 mit seiner markanten Frontpatie wieder ein Auto gelungen ist was saugut aussieht, ich geil auf ein Doppelkupplunggetriebe und ein Angebot für ein 2 Jahre alten MK5 mit einem Neuwert von ca. 50000€ und 20000km super günstig angeboten bekam.
Nu habe ich in einem anderen Thema gelesen, die Felgen nicht mit [definition=45,0]AHK[/definition]. Die [definition=45,0]AHK[/definition] nicht nicht mit Steinchen im Reifenprofil ec.
Die einen sagen so, die andren sagen so. Mein Fahrzeugbrief sagt. 19" Alu, [definition=45,0]AHK[/definition] gebremst 2200kg. Daran halte ich mich jetzt mal. Der wagen ist so zugelassen.
An alle Zeigefingerheber, wer hat denn Recht, oder gibt es in der Tat 2 Wahrheiten. Für den immer nur die eine Partei die Wahrheit ist.
Jetzt mal ganz davon abgesehen was ich nun darf oder nicht, stelle ich hier die Frage ob mir jemand sagen kann was man für die Nachrüstung der Automatisch Schwenkbaren [definition=45,0]AHK[/definition] von Ford noch braucht, wenn man nur die [definition=45,0]AHK[/definition] selber hat.
Ich denke da fehlen ein Taster mit Kabelbaum, ein Steuergerät für Anschluß an den Can Bus und Steckverbindungen für die Stecker der Kupplung und ein Kabel zur Spannungsversorgung des Steuergeräts.
Hat jemand die Möglichkeit in den Ford Teilelisten nachzusehen. Die Teilenummern und den Preis der Komponenten zu posten?
Doc