Hi, wie schon im Titel geschrieben, wo bzw. welche Scheibenwischer habt ihr als Ersatz gekauft.
Original oder im Zubehör und wenn, welche?
Scheibenwischer Gummi
-
Mondichris -
7. Januar 2017 um 18:26 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo,
ich habe die Originalen über die Bucht bezogen.Vorne und hinten für 39, und ein paar Äpelstücken.
Bin zufrieden damit und werde diese auch wieder kaufen. -
Habt Ihr mal die Originalteilenummern von Ford für die Wischer vorne und hinten.
-
VORNE: 1949451 | HINTEN: 5324649
-
Danke
-
Dumme Frage: Wielange halten die Scheibenwischer ungefähr. Mein Mondeo wurde im Januar 2015 zugelassen und habe nun ~ 50 tkm runter. Bin mir nun nicht sicher, ob sie bloß fies verschmutzt sind oder mal neue her sollten. Was meint ihr ? Wie oft wechselt ihr die Wischer ?
Danke!
-
- Offizieller Beitrag
egal wieviel km und egal wie lange, wenn die Gummi`s nicht mehr sauber abziehen kommen neue dran, und fertig. Ich glaube das wäre Zeit bei Dir
-
Könnt ihr mir verraten wie ihr den hinteren Scheibenwischer wechselt..Man kann ihn ja nicht anheben?!
-
Das stück mit beiden Häbden abheben was geht und dann mit den Daumen links und rechts vom haltepunkt kräftig drücken.
Dann macht es "plopp" und er ist ab.
Habe es letzte Woche auch gerade erst gemacht.
-
Hatte meine auch nach zwei Jahren gewechselt.
-
Dieses Thema enthält 74 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.