Hallo zusammen,
ich hatte heut abend eine kurze Kontaktaufnahme mit der Mauer des Nachbarn und hab mir die ersten Schrammen eingefangen. Dabei ging auch der linke Reflektor an der hinteren Stoßstange zu Bruch (s. Bild).
Hat jemand von Euch eine Teilenummer oder Adresse parat, mit der man den Reflektor bestellen kann?
Hat wer Tipps für den Einbau?
Danke vorab
Reflektorsuche
-
stoss30 -
6. Januar 2017 um 00:47 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Erstmal meine Anteilnahme an der ersten Schramme.
Ist das eine Demo-Bild ? Denn ich kann da keinen Bruch erkennen. Außerdem ist das die linke Seite !! -
Danke Hans-Dieter
Ja, das ist ein Demobild, von meinem hab ich keins gemacht weil dreckig wie Sau. Nur das man weiss, welchen Reflektor ich meine.
Ja, wie ich geschrieben hab, der linke Reflektor an der hinteren Stoßstange -
- Offizieller Beitrag
Reflektor links: DS73-515C0-SB bzw. FINIS 1869012
Preis: ca. 15 EUR -
Danke Dennis. Wie hast Du die Nummer rausgekriegt oder wo kann ich da nachgucken?
-
Hallo Dennis,
das würde mich auch interessieren da ich aufgrund einer sehr engen Tiefgarage leider das rechte Blinkerglas im Aussenspiegel benötige. Kann man das auch selbst irgendwo raussuchen?
Herzlichen Dank sagt
Thomas -
-
- Offizieller Beitrag
Danke Hans-Dieter
Ja, das ist ein Demobild, von meinem hab ich keins gemacht weil dreckig wie Sau. Nur das man weiss, welchen Reflektor ich meine.
Ja, wie ich geschrieben hab, der linke Reflektor an der hinteren StoßstangeDarf mein Auto schon als Demo fungieren
-
Ganz herzlichen Dank Ben
-
Ja Mike, das war in der Galerie das erste schöne Bild, bei dem man den besagten Reflektor sieht. ;-))
-
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.