Gepäcknetz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

was habt ihr für Gepäcknetze....also Gepäckhaltenetze um den Einkauf zu sichern etc?
    Hab vergessen das gute aus meim Audi mit zu nehmen :frowning_face:

Würde mich über Vorschläge und Bezugsquellen freuen.
    Oder taugt das was für die 37€? http://www.ford-zubehoer.de/mondeo/2014/transportsysteme/gep%C3%A4ckraumzubeh%C3%B6r?intcmp=other:acc:pdp:prod-list-view::select-product-group#

Mondeo Turnier 2.0 TDCI Automatik "Titanium", Indic-Blau Metallic-Lackierung, Verglasung hinten abgedunkelt, Markenwechsler-Audi-zu-Ford-Paket :winking_face_with_tongue:

• Hab hinten nur ne Tasche die mit Klett versetzt ist. Da ist mein Waschzeug drin.
    Ansonsten halte ich den Kofferraum frei von herumliegenden Zeug. Bei Amazon
    gekauft.

• was habt ihr für Gepäcknetze....also Gepäckhaltenetze um den Einkauf zu sichern etc?
    Hab vergessen das gute aus meim Audi mit zu nehmen

Würde mich über Vorschläge und Bezugsquellen freuen.
    Oder taugt das was für die 37€? http://ford-zubehoer.de/mondeo/2014/t…ew::select-product-group#

Habe genau dieses Netz seit meinem ersten MK4 (immer mitgenommen ins neue Fahrzeug), und bin damit sehr zufrieden. Ist sehr dehnbar, z.B. über 4 Getränkekästen. Möchte ich nicht missen. Übrigens hat das Netz 2008 exakt 25,00 € gekostet :winking_face:

Verbrauchsdurchschnitt meines Mondeos:

• Hallo zusammen,

ich habe eine große aufgeklappte Klappbox im Kofferraum, daneben zwei ineinander gesteckte 6er Getränketräger und eine kleine Klappbox (Supermarkt, Metzger, Bäcker).
    Die füllen in etwa die ganze Breite vom Kofferraum aus, so kann davon eigentlich nichts hin und her rutschen.
    Dazu habe ich noch verschieden lange Gummispanner und einen richtigen, kleinen Spanngurt für Einkäufe aus dem Baumarkt zum Beispiel.

Mondeo Turnier 2.0 Ecoboost Automatik "Titanium", Magnetic Grau Metallic