Hallo aus dem äussersten Westen NRWs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Offizieller Beitrag

Hallo an euch,

seit Heute bin ich ebenfalls stolzer Besitzer eines Mondeo Turnier als 2,0L [definition=104,0]TDCI[/definition] und Bi Turbo 210PS mit absoluter Vollausstattung. Bis vor kurzem verweilte ich noch im Mondeo MK3 Forum und fuhr einen Mondeo MK3 2,5L V6.
    Ich wohne im Kreis Heinsberg (bei Aachen), vielleicht ist der ein oder andere ja hier ebenfalls aus dem Bereich vertreten.

mfg
    mitoma

• Offizieller Beitrag

Hi Mitoma,
    willkommen hier.
    Du hast sogar die Aluschienen im Kofferraum. Wie funktioniert das Prinzip eigentlich?

Das ist ein Haltesystem der in Schienen geführt und darin stabil verankertist und z.b. Koffer fixiert. Die Halterungen kann man in den Schienen durch runterdrücken verschieben. Zusätzlich gibt es noch intregierte Gurte um die Ladung in allen richtungen zu sichern. Entsprechendes Zubehör kann man dann noch bei Ford wohl kaufen. In Transportfahrzeugen wie Mercedes Sprinter gibt es diese Haltesysteme schon lange. Ob es im Mondeo praktisch ist werde ich erst selbst rausfinden müssen.

• Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.