Hallo zusammen,
wer kennt diese Felge bzw. den Hersteller?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo zusammen,
wer kennt diese Felge bzw. den Hersteller?
Oh nein, bitte nicht...
Hallo Flips,
ich bitte um eine genauere Stellungnahme.
Bei Felgen kenne ich mich nicht so aus, das war in den letzten Jahren bei meinem alten Mk3 kein Thema für mich, das war ein reines Arbeitstier.
Die Felge habe ich vor ein paar Tagen auf einem amerikanischen Sportwagen gesehen.
Schwarze Felgen gefallen mir jetzt nicht so, aber die Chrom Felgen sehen für mich gar nicht so schlecht aus.
Ist keine Zubehörfelge - das ist original Dodge
Ist keine Zubehörfelge - das ist original Dodge
ach echt?
Wustte gar nicht, dass Dodge auch Felgen herstellt......
Es gibt einiges was Fahrzeughersteller nicht selbst herstellen, trotzdem spricht man von Originalteilen. Diese Teile tragen das Logo sowie eine Teilenummer des Fahrzeugherstellers. Auch Ford hat die Felgen, die werkseitig auf deinem Fahrzeug montiert waren nicht selbst hergestellt - dennoch bezeichnet man sie als Original-Ford-Felgen, da sie auch nur von Ford vertrieben werden.
Gibt es woanders übrigens auch - man spricht von Apple-, Samsung- oder Huawei-Smartphones, obwohl alle von Auftragsfertigern produziert werden. Es zählt immer das Logo, das drauf ist - die Marke ist dein Ansprechpartner. Wenn an der Ford-Felge was ist wendest du dich an Ford, wenn am Samsung-Smartphone etwas ist an Samsung. Dabei spielt es gar keine Rolle an wen die Fertigung untervergeben ist (das können auch mehrere Lieferanten für das gleiche Teil sein).
Ich meine, dass die Ford-Felgen von Ronal hergestellt werden.
Hallo zusammen,
die Firma in der ich arbeite ist ein sogenannter Auftragsfertiger.
Wir fertigen für viele Firmen.
Das geht von kleinen Komponenten bis hin zu fertig zusammengebauten Geräten.
Am Schluss kommt dann noch das Logo dieser großen, bekannten Firmen drauf.
Wobei wir auch wiederum viele Zulieferer haben.
Bei einem kleinen Bauteil kann es durchaus mehrere Lieferanten geben, wobei die Qualität manchmal leider auch unterschiedlich ist.
Hallo zusammen,
um zum Thema zurück zu kommen, ich bin gerade am überlegen ob eine weiße oder verchromte Felge zu dem magnetic grau metallic Mondeo paßt.
Würde mich über ein paar Meinungen freuen, positiv als auch negativ.
© 2011 - 2025