Hallo Zusammen,
habe mir die Ford APP Heruntergeladen, nach der [definition=112,0]VIN[/definition] Eingabe ergab folgende Nachricht: Scheinwerfer Tunnel Modus nicht korrekt erkannt. Service code 16B17. Hat jemand von euch das schon machen lassen.
Update Halogen Scheinwerfer
-
Bobby -
17. Dezember 2016 um 14:05 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
lasse ich am kommenden Freitag bei mir machen...
-
- Offizieller Beitrag
schon fast alle hier...
-
- Offizieller Beitrag
schau mal ins [definition=62,0]ETIS[/definition], da siehst du alles schwarz auf weis
-
War bei meinem auch. Auch wenn ich vorher keine Fehlfunktion feststellen konnte, so ist es doch beruhigend das erledigt zu haben. Hat knapp 1 Stunde gedauert...
-
Ich habe es auch machen lassen. Zumindest hat das mein [definition=1,0]FFH[/definition] gesagt.
Hatte letzte Woche Donnerstag einen Termin für das Update. Hast ca. eine Stunde gebraucht. Wenn ich jetzt aber ins Etis schaue, wird mir der Fehler immer noch angezeigt.
Wie ist das bei euch? Braucht die Aktualisierung der Datenbank einfach länger? Oder ist etwas schief gelaufen?
VG
StephanGesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
Dauert manchmal ein paar Tage - bei meinem LED-Update hat die Meldung noch zwei Wochen dringestanden.
Bei der App nervt das dann mal richtig - im eTIS geht's eigentlich, ist ja nicht ganz so auffällig...
-