Moinsen werte Auto Kollegen, gäbe es ne möglichkeit die Gelben Birnen in der Decke mit weissen LEDs auszutauschen wie beim MK4 damals mit W5W Sockeln?
mfg Kai
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moinsen werte Auto Kollegen, gäbe es ne möglichkeit die Gelben Birnen in der Decke mit weissen LEDs auszutauschen wie beim MK4 damals mit W5W Sockeln?
mfg Kai
Meine Innenraumbeleuchtung empfinde ich als blau-weiß.
Gibt's vielleicht Unterschiede bei den Ausstattungslinien?
Möglich ist es. Leuchte ausbauen, Sockelbezeichnung ablesen und irgendwo im Netz die Dinger bestellen.
Ist aber nicht so leicht ran zu kommen. Hatte das auch schon komplett in der Hand.
Sind in Kunststoff eingeklebt. Alles ein wenig umständlich. Schau dir das zuvor genau an.
Kannst du mal Bilder von machen Nasenphal, was für ne Ausstattung hast du denn?
mfg SilentShadow aka Kai
Habe zwar meine Leuchten noch nicht zerlegt, würde aber sagen das sind schon LEDs.
Welche Ausstattung hast du?
Habe nen Titanium, mit guter Ausstattung eigentlich
Komisch, hab auch nen Titanium.
Ist wahrscheinlich subjektives empfinden. Für mich sind die LEDs ebenfalls weiß - das Innenraumlicht ist ohnehin so hell, dass man fast operieren kann
Allerdings kann ich mit etwas Phantasie noch etwas gelben Restanteil wahrnehmen (ich würde es mit meiner subjektiven Wahrnehmung bei neutralweiß mit rund 4000K einordnen), wer absolut blau-weißes Licht erwartet könnte noch eine etwas höhere Farbtemperatur einbauen.
Also laut Handbuch ist ausschließlich die Gepäckraumleuchte noch ein 5W-Leuchtmittel (wieso auch immer ) - alles andere ist [definition=77,0]LED[/definition] und somit erübrigt sich das "tauschen" meiner Meinung nach....