Wäre es möglich unser tolles Forum auch über die Tapatalk-App zu erreichen? bei MondeoMK3 ist dies möglich und wäre sicherlich auch eine Bereicherung für einige mobile-User unter uns...
Tapatalk fürs Forum?
-
Phoenix -
13. Dezember 2016 um 12:27 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
- Offizieller Beitrag
Guten Abend,
bei mondeomk3.de haben wir die Tapatalk Funktion aufgrund der Useranfragen wieder installiert.
Hier bei mondeo-mk5.de reichte bisher die mobile Ansicht der Webseite, da auch keine Nachfrage danach war.Ich habe Tapatalk eben installiert. Einfach mal probieren, sollte jetzt funktionieren.
Grüße
Ron -
Das ging ja fix! Coole Sache, Ron
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
-
Ich probiers auch mal
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
-
Und jetzt habe ich als Mobiler Nutzer oben immer einen Banner mit der Werbung / dem Hinweis zur Benutzung von TapTalk...
-
Cool, Danke Ron
-
- Offizieller Beitrag
Und jetzt habe ich als Mobiler Nutzer oben immer einen Banner mit der Werbung / dem Hinweis zur Benutzung von TapTalk...
Nunja ,,, allen kann ich nicht gerecht werden.
Aber so ist nun alles nutzbar -> Mobile Seite, Webansicht und Tapatalk.Ich denke das passt so.
-
- Offizieller Beitrag
Du machst das schon richtig
-
Guten Abend,
bei mondeomk3.de haben wir die Tapatalk Funktion aufgrund der Useranfragen wieder installiert.
Hier bei mondeo-mk5.de reichte bisher die mobile Ansicht der Webseite, da auch keine Nachfrage danach war.Ich habe Tapatalk eben installiert. Einfach mal probieren, sollte jetzt funktionieren.
Grüße
RonHallo Ron,
was muss ich den unter Tapatalk suchen? Ich kann das MK5 Forum nicht finden.
Danke, Jörg
-
- Offizieller Beitrag
Unser Forum bzw. die Software ist damit nicht kompatibel.
-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.