Beim vollem Tank blubbergeräusche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Beim vollem Tank gibts blubbergeräusche; sehr laut und unangenehm. Ab 3/4 ist wieder Ruhe . Kennt jemand das Problem? Kann man da was machen? Kombi, Diesel, 150 ps.

  • Wenn Du so Schwapp-Geräusche meinst..., das war schon beim MK4 so. Da machst Du nix.
    Ford, die tun was.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.