Automatische Außenspiegel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute ,

fahre nun seit 3 Wochen meinen Mondeo Kombi 1.5 Ecoboost . Alles ist soweit OK . Für meinen ersten Ford bin ich sehr zufrieden .
    Nun meine Frage , ich habe das kleine Cockpit . Kann ich irgend wie die automatischen Spiegel am einklappen hindern ?? Mir würde der Schalter zum
    einklappen reichen . Und kann man beim kleinen Tacho Funktionen freischalten , wie Reifendruckanzeige usw.

Gruß Andreas

• Automatisches einklappen der Spiegel kann im Menü unter Fahrzeugeinstellung deaktiviert werden.
    Für Sonstige Freischaltungen gibt es den Mondeo-Erweiterungen-Diskussionsthread

• Hallo , hab gerade mal in den Menü's nach geschaut . Finde keine Einstellmöglichkeiten für die Spiegel!

Gruß Andreas

• Der [definition=106,0]TE[/definition] schreibt, dass er den "kleinen" Tacho hat, dort kann das Menü ggf. abweichen. Leider werden hier 95% den "großen" Tacho haben, was die Beantwortung der Frage erschwert.

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.