Mondeo 2015 Heute Brief bekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen
    Heute habe ich den Fahrzeugbrief erhalten Mondeo 2,0 l TDCi, 133 kW (180 PS) mit Start-Stopp-System 6-Gang-Schaltgetriebe Baujahr 07.02.2015. :thumbs_up:
    Fahrzeug kommt aber erst nächste Woche :pouting_face: meine Frau und ich freuen uns schon. Bin immer Ford gefahren und hatte schon einige Farben aber noch kein
    Ruby-rot Met. :smiling_face_with_heart_eyes: Na ja muss ich durch . Wie heißt es in der Ehe in guten wie in schlechten Zeiten. Melde mich wieder, wenn ich ihn oder muss ich jetzt Sie sagen habe.

Gruß didi

• na wunderbar und freufreu :thumbs_up: - noch ein roter MK5 - das bringt Farbe auf die Straße.
    Wir haben unseren Turnier auch in RR bestellt :thumbs_up: - müssen aber noch warten, bisher weiß ich nur vom j.

Ruby Rot Titanium

• Heut bestellt:

MK5 Titanium Turnier, 210 PS TdCI, Magnetic-Grau Metallic, mit
    - Business-Paket II
    - Design-Paket II + III
    - Komfort-Paket
    - Winter-Paket II
    - Gurtairbags hinten
    - Sicherheitstrennnetz
    - Frontscheibe Solar-Reflect
    - LM 8X19 mit 5X2 Speichen
    - Gepäckraumschienen
    - Alu-Pedale
    - Sonnenrollos hinten
    - Premium-Leder anthrazit
    - getönte Scheiben hinten

:thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

• Habe am Samstag unseren Ruby Rot 2.0 [definition=104,0]TDCI[/definition] abgeholt. 3,2 km gelaufen ! Fährt sich echt Geil und sieht in der Farbe Super aus.
    Leider Leider usw. haben die nachweislich vergessen das Navi einzubauen (Hersteller Fehler). Ohne weiteres kann ich mir sofort einen neuen Mondeo bestellen aber ich habe schon auf den 24 Wochen gewartet . 1300 Euro hat man mir Gut geschrieben. Meine Frau und ich werden den neuen trotzdem behalten, auch ohne Navi. Wir hatten bis jetzt auch keines und DER SUPER MONDEO ist der hin Gucker.
    Bilder Folgen habe jetzt keine Zeit. HiHiHiHi

• Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.