Moin liebe Mondeo Fahrer
Ich habe eine Anzeigelampe dauerhaft in meinem Mondeo leuchten und weiß nicht was sie bedeutet.
Habe das ganze Handbuch durch und dies ist die einzige Anzeige, die nicht drin steht.
Wisst ihr mehr dazu?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin liebe Mondeo Fahrer
Ich habe eine Anzeigelampe dauerhaft in meinem Mondeo leuchten und weiß nicht was sie bedeutet.
Habe das ganze Handbuch durch und dies ist die einzige Anzeige, die nicht drin steht.
Wisst ihr mehr dazu?
Dein Auto ist in der Wachstumsphase und bereitet dich darauf vor, das jetzt langsam etwas länger wird ...
Spass bei Seite, keine Ahnung.
Ich könnte Dir sagen, was es bedeutet, ich könnte Dir natürlich auch den Tipp geben, einmal etwas genauer in die Bedienungsanleitung Deines Wagens zu schauen, da steht im Kapitel "Kombiinstrument" - "Warnleuchten und Anzeigen" auch dieses Symbol erklärt. Bedeutet...Ach, ich habe ja gar keinen Hybrid
Ok, ich sag's, es bedeutet "Fahrbereit". Nicht mehr und nicht weniger. Obwohl das mit der Wachstumsphase fand ich besser
Danke für die Antwort
Ich habe jetzt aber extra noch mal im Handbuch nachgeschaut, aber bei mir ist dieses Symbol nicht vorhanden.
Gestern habe ich schon auf Seite 84 bei Komiinstrument geschaut und nichts gefunden, danach bin ich das komplette Buch durch gegangen und wurde nicht fündig und jetzt habe ich wieder alles ab Seite 84 Durch geschaut, aber es steht bei mir nicht drin...
Gut, dass Du hier im Forum eingeschrieben bist
Betriebsanleitungen (auch für den Hybrid) gibt es für angemeldete Benutzer gleich unter "Dashboard". Da habe ich es gefunden.
Sagen wir mal so, ich ging davon aus, dass es in meinem Original Ford Handbuch drin stehen müsste xD
EDIT:
Habe den Fehler gerade gefunden, ich habe die Betriebsanleitung eines "Normalen" Mondeos und nicht die vom Hybrid... -.-
Sei froh, dass es so ist nicht andersrum