Hallo Ford-Freunde
Ich bekomm am Dienstag nun meinen MK5 Modelljahr 2016. Was ist an dem Modell anders als am ursprünglichen ? OK, gibt mittlerweile das [definition=127,0]Sync[/definition] 3 was bei mir auch drin ist, aber sonst ?
Gruß
Thomas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Ford-Freunde
Ich bekomm am Dienstag nun meinen MK5 Modelljahr 2016. Was ist an dem Modell anders als am ursprünglichen ? OK, gibt mittlerweile das [definition=127,0]Sync[/definition] 3 was bei mir auch drin ist, aber sonst ?
Gruß
Thomas
Form
Funktion
Aussehen
Motor
Verbrauch
Innenraum
Bordcomputer
Bedienung
Sitze
...
Halloo, entweder Du fragst was konkretes oder wartest bis Dienstag und erfährst es selbst!
Da kaufen sich leute neue Autos und fragen uns was sie gekauft haben.
Da kaufen sich leute neue Autos und fragen uns was sie gekauft haben.
Das ist auch ne Möglichkeit (cool17)
Einfache Antwort, nix. [definition=127,0]Sync[/definition] 2 auf 3 und fertig. Ein [definition=63,0]FL[/definition] gibt's noch nicht, zwar als Fusion im Amiland aber nicht hier.
Naja, nichts ist eigentlich auch nicht richtig.
Bei den Modelljahreswechseln werden viele Dinge, die nicht gleich oder gar nicht ins Auge fallen geändert, so z.B. die Softwarestände der Steuermodule, teilweise auch deren Hardware - sieht man z.B. in der Titanium Ausstattung an der Tacho-Einheit, bei den grossen Dieseln wurde auf stärkere Antriebswellen gewechselt. Ich denke unterm Blechkleid wird man da noch einiges in dieser Richtung finden...