Tieferlegen 40/40mm und Original Stoßdämpfer?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin Liebe Mondeo Tuner

Ich wollte euch mal fragen, ob jemand schon Tieferlegungsfedern in Verbindung mit den Original Stoßdämpfern (Kein Sport Fahrwerk) verbaut hat und etwas über das Fahrverhalten sagen kann? (Oder lieber mit anderen Stoßdämpfern?)

Des weiteren wollte ich fragen, ob jemand bei seinem Mondeo schon 40/40mm Federn verbaut hat und ob diese ohne Probleme / Umbauarbeiten passen?

Gruß Dennis

• Hallo

Ich wollte mich heute auch mal zu Wort melden.
    Ich habe nun meinen Mondi schon ein dreiviertel Jahr. Mein Händler hat ihn mir beim Kauf 35mm tiefer gelegt. Das Auto läuft mit der Tieferlegung in einem sehr guten Kompromiss zwischen sportlich und komfortabel. Die Federn sind von H+R. Was bei der Tieferlegung zu beachten ist, dass die Kamera basierenden Systeme neu angelehrnt werden müssen.

Grüße DK

• Kla, kann ich machen.
    Bitte, ist aber allerdings mit 40mm spurplatten

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

3 Mal editiert, zuletzt von McAlpine83 (29. November 2016 um 18:59)

• Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.