Design Paket III

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi,

wie eben in der Vorstellung geschrieben möchten wir uns einen Mondeo zulegen.
    Wir waren dazu schon beim Freundlichen unseres Vertrauens und haben ihn uns ausrechnen lassen.
    Nun aber zu meiner Frage, wir möchten gerne das Design Paket III dazu haben, mit schwarz glänzenden Kühlergrill, Diffusor usw. allerdings steht auch dabei "Frontschürze im speziellen Design"
    So, was ist das? Wie sieht das aus?
    Das Internet gibt keine Bilder irgendwie her und auch der Freundliche konnte nicht mit Bildern aushelfen. Hab nun aber keine Lust das auf gut Glück zu bestellen und dann sieht das nicht aus.

Habt ihr da eine Quelle wie das aussehen soll?

LG

• das würde mich auch mal interessieren wie das aussieht. am montag will ich eh nochmal zum ffh, da kan ich mal fragen ob die irgendwelche bilder haben.

• Hi, das Vignale ist es nicht das ist eine Us Version und hat mit dem Design Paket wohl nichts gemein.
    Ich hab mal bei Ford Deutschland angefragt "alle infos stehen im Prospekt" *lol*
    Hab meine Frage nochmal deutlicher gestellt

• Hallo Ich habe dieses Sportpaket auf You Tube in einem Englischen Werbeblock gesehen. Ich weis leider nicht mehr welchen,müsstes Ihr suchen. Der Mondeo im clip war rot Met. und hatte in meinen Augen auch einen sehr schönen Heckspoiler.
    Gruß didi

• Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.