Nicht so schön.
Hier die Pressemitteilung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nicht so schön.
Hier die Pressemitteilung
Die Dieselkomponenten die auch Ford verbaut sind von ein und den selben Hersteller zb. Bosch etc. also wieso soll dann bei Ford andere Ergebnisse raus kommen. Das war doch von vornerein klar das alle Dreck am Stecken haben. Ich glaube nicht mehr an eine gute Welt.
Die Dieselkomponenten die auch Ford verbaut sind von ein und den selben Hersteller zb. Bosch etc. also wieso soll dann bei Ford andere Ergebnisse raus kommen. Das war doch von vornerein klar das alle Dreck am Stecken haben. Ich glaube nicht mehr an eine gute Welt.
Ich auch nicht, ich glaube aber an die blaue Plakette, die da kommen wird. Noch bin ich auf meinen Wagen angewiesen und ich will nicht eines Tages vor der Stadt stehen und dicke Backen machen, weil die mir sagen, dass ich mit meinem Stinker heute nicht rein darf.
so wird es aber kommen...
so wird es aber kommen...
Ich befürchte es auch
Momentan müssten alle draußen bleiben,also keine Panik
Dazu hab ich mir gleich den Sticker auf die Heckklappe gemacht. Das Thema an sich ist zwar nicht schön aber als Käufer und Fahrer kann ich es ja nicht ändern.
Was allerdings auch etwas verwundert ist, dass nur ein Peugeot in der Liste auftaucht.
Die TDCi´s sind ja PSA-Motoren..... Also, was macht Peugeot ausserhalb des Motors anders?
Abwarten, die waren nur noch nicht an der Reihe!
Sie arbeiten mit Harnstoff.
© 2011 - 2025