Hallo
Bin gerade auf der Suche nach einer Dachbox für den nächsten Urlaub. Hat von euch jemand schon eine falls ja was für ein Modell?
Lg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo
Bin gerade auf der Suche nach einer Dachbox für den nächsten Urlaub. Hat von euch jemand schon eine falls ja was für ein Modell?
Lg
Hallo Mario,
an einer Thule-Box führt kein Weg vorbei, leicht in der Installation, mit den Thuleträgern unglaublich praktisch und gut beladbar. Wir haben eine Motion 800... Genial für den Urlaub mit Kind und Kegel!
Hi
Hast du die Motion XL 800 ? Geht da der Kofferraum noch auf?
Gruß
Müsste diese sein, da ich vor zwei Jahren einen Vorführer abstauben konnte und musste... Weil der Kinderwagen nicht mehr in den Mk3 Turnier passte, für die Heimfahrt nach dem Urlaub. Der Kofferraum geht ohne Weiteres zu öffnen. Hat auf jeden Fall 460l.
Okay Super Danke dir
Ich miete mir seit Jahren immer eine Box für den Urlaub. Habe sowohl mit Thule als auch mit Atera gute Erfahrungen gemacht. Habe immer eine 500 L Box und die Heckklpappe lässt sich mit Box ohne Probleme öffnen.
Ich miete mir seit Jahren immer eine Box für den Urlaub. Habe sowohl mit Thule als auch mit Atera gute Erfahrungen gemacht. Habe immer eine 500 L Box und die Heckklpappe lässt sich mit Box ohne Probleme öffnen.
Bei uns sind diese Mieten derart teuer, dass sich die Box und der passende Träger bereits nach einem Urlaub rentieren... Lediglich Platz im Keller oder der Garage sollte man haben, denn ständig draußen schadet auch der besten Box... Hochkant oder seitlich darf sie ebensowenig gelagert werden.
Bei uns sind diese Mieten derart teuer, dass sich die Box und der passende Träger bereits nach einem Urlaub rentieren... Lediglich Platz im Keller oder der Garage sollte man haben, denn ständig draußen schadet auch der besten Box... Hochkant oder seitlich darf sie ebensowenig gelagert werden.
Grundträger besitze ich selber und für drei Wochen zahle ich 80 €.
Grundträger besitze ich selber und für drei Wochen zahle ich 80 €.
Bei uns das Doppelte...
Hallo Zusammen.
Wie ist es denn mit den Geräuschen? Gibts da erfahrung welche besonders leise sind?
Wir hatten mal auf unserem MK4 eine Tuhle 250 diesen langen eckigen Skisarg. Das din war so unerträglich Laut und am Pfeifen schon ab 80 km/H mehr als 100KM/H war schon völlig unmöglich