Hallo,
ist es bei der Business Edition, die Geschwindigkeit auch in dem LCD Bordcomputer anzeigen zu lassen?
und ist es möglich das die Lenkradheizung, Sitzheizung immer auf ON steht und der Tempomat immer auf Standby?
Business Edition Bedienung
-
Kabal -
17. November 2016 um 13:07 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo Kabal,
ich kenne die Business Edition nicht, aber da die (Digital) Anzeige der Geschwindigkeit auch in den höchsten Ausstattuingsvarianten nicht vorgesehen ist, wird sie es in Deinem auch nicht sein. (Kann man aber wohl freischalten)
Das Gleiche gilt für Lenkradheizung und Sitzheizung. Da musst Du schon einen Saab fahren, der hatte so feine Sachen. Ob man das und den Tempomat freischalten kann, weiß ich nicht, aber ich denke eher nicht. -
Bei der Business Edition ist meines Wissens nach der "Titanium"-Tacho eine Option. Zu dem Tacho mit dem kleinen LCD kann ich nichts sagen. Der "Titanium"-Tacho hat eine digitale Geschwindigkeitsanzeige in der Mitte. Allerdings wurde die erst im Mai 2016 eingeführt (zeitgleich mit [definition=127,0]Sync[/definition] 3).
-
Alles klar danke,
das hatte ich mir leider schon gedacht.