Moin Moin Liebe Gemeinde ,
meine Frage: hat jemand von euch Dynamische blinker heckleuchten oder weiß wo man diese kaufen kann?
Finde halt das vorne und hinten schon die gleiche Art von Blinklicht sein sollte .
Schon mal Danke im voraus.
LG Chris
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin Moin Liebe Gemeinde ,
meine Frage: hat jemand von euch Dynamische blinker heckleuchten oder weiß wo man diese kaufen kann?
Finde halt das vorne und hinten schon die gleiche Art von Blinklicht sein sollte .
Schon mal Danke im voraus.
LG Chris
Es wird es noch keine geben, da zu neu (wenn es überhaupt jemals welche für den Mondeo geben wird)
Jedenfalls habe ich noch keine gesehen, die eine Zulassung auch nur ansatzweise erreicht hätten...
... meine mal gehört zu haben, dass es keine gibt, weil Audi ein Patent auf die dynamischen Blinker für die Rückleuchten hat
Ich bin ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht von den Heck-Glühbirnen. Nach so einer geilen Front hatte ich eigentlich mehr erwartet.
Wie/wo kann man wohl vernünftige LED-Hecklichter bekommen (wenn auch nicht dynamisch)?
So wie bei Ron:
Sowas suche ich auch für den Turnier denn diese "einzelnen" led Punkte finde ich nicht schön. Beim MK4 sah das doch auch besser aus -_-
Also ich finde das Heck und die Lichter an meinem Turnier Super,nur das Blinklicht ist zu klein und unscheinbar.
Sehe ich auch so... wie Gtr!
Hat wer evtl. was neues bzgl. dynamischer Blinker hinten und [definition=77,0]LED[/definition] Rücklicht?
Hat wer evtl. was neues bzgl. dynamischer Blinker hinten und [definition=77,0]LED[/definition] Rücklicht?
was neues vielleicht nicht, aber hier hats sich einer selbst gebastelt. sieht genial aus...
http://www.2gfusions.net/showthread.php?tid=4485
Wie geil ist das denn bitte...
der soll das mal in massen verkaufen