Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute!

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Mondeo Titanium Turnier und hatte mir vorher das Forum intensiv angeschaut, als Entscheidungshilfe.
    Jetzt, wo mein Schatz da ist, habe ich aber witzigerweise gar keine Fragen mehr und alles ist besser und schöner und unkomplizierter, als ich es vorher befürchtet hatte :thumbs_up:

Mal gucken, wie viel ich trotzdem fragen/erzählen/beitragen kann.

Viele Grüße aus Berlin,
    Alexander

Viele Grüße,

death MAGNETIC grau METALLICa

(ehem. Ford Frischling)

• Na das sind ja mal perfekte Grundlagen für eine lange Freude an dem Fahrzeug zu haben.
    Willkommen im Forum :smiling_face:

Viele Grüße Markus

779774_6.png

• Danke schön! Meine Mitfahrerinnen und ich sind auch schon ganz begeistert von dem komfortablen Hi-Tech-Schiff und seinen Spielereien

Viele Grüße,

death MAGNETIC grau METALLICa

(ehem. Ford Frischling)

• Offizieller Beitrag

Herzlich Willkommen und jetzt noch ein paar alu`s und vielleicht reicht´s auch noch für eine bessere Kamera.

Drosseln sind Vögel, sie in einen Motor zu stecken ist Tierquälerei.

288Wolf/PS

• Hab grad Deine Bilder angeguckt, hübsch Dein Grauer. Die dunklen Scheiben machen schön was her (hat meiner leider nicht :loudly_crying_face: ) Hast schon auf "Winter" umgestellt. Waren die Winterreifen dabei ? Welche Sommergröße hast denn?

Na fürn Handy ist die Kamera nicht so übel :grinning_squinting_face:

Viele Grüße Markus

779774_6.png

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.