Hallo bin auch stolzer besitzer vom MK5. Habe Leder Premium Sitze aber irgendwie volllll umbequem Fahrerseite auf längere Fahrten merkt mann links leichte Schmerzen !
Muss aber auch erwähnen bin kein leichtgewicht hatt noch jemand das Problem ?? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!