Mahlzeit, nach stundenlangem lesen über Tage verteilt wollte ich mich auch nun mal vorstellen.
Ich heiße Mario, bin 27 Jahre komme aus einem kleinem Dorf der Gemeinde Schkopau und habe mir am Samstag meinen ersten Mondeo als Jahreswagen mit 30000km gekauft. Natürlich mk5 2.0 tdci 180 PS Turnier Titanium. War echt beeindruckt was Ford doch so alles zaubern kann, da ich über die Jahre nur bmw m5, Coupé und als letztes einen 530d f11 gefahren habe.
Sehr schöne Verarbeitung, top Fahrgefühl und sehr geringen kraftstoffverbrauch wie ich finde.
Probleme habe ich eigentlich nicht außer das normale tackern des Diesels was ich vom bmw nicht gewohnt war. Aber das lässt sich recht schnell nach 4-5 Tankfüllung es mit ultimate beheben
Zwei Fragen hätte ich noch, kann das sein wenn ich das Kfz anstelle und nur den Gang drin lasse und die Handbremse nicht anziehe, das nach dem verriegeln das tagfahrlicht anbleibt?
Kommt zufällig ein Programmierer aus meiner Nähe? Da mich so einige Dinge interessieren würden.
So das wars erstmal von meiner Seite, wenn ich fragen habt schreibt einfach. mondeo-mk5.de/attachment/1557/