Hallo,
hatte die Tage meinen Dicken zur 1. Inspektion bei Ford wo auch gleich das Update der [definition=77,0]LED[/definition] Scheinwerfer aufgespielt und die Heckklappe neu eingestellt werden sollte. (Fahrzeug hat noch Garntie)
Aus 1 Tag wurden 2 und man teile mir schon am Telefon mit, dass sie an der Heckklappe nichts machen können.
Als ich das Fahrzeug dann abholte wurde mir eine saftige Rechnung für die Inspektion (400€) vorgelegt und nochmals gesagt wir haben es mit der Heckklappe versucht aber bekommen es nicht hin!
Als ich dann zum Dicken ging bemerkte ich das die Innenraumbeleuchtung ausgeschaltet war und komplett Lenkrad uns Sitz verstellt wurde.
Außerdem faßte sich das Lenkrad schmierig an!
Da ich bei Abgabe ein Bild des Kilometerstandes gemacht hatte musste ich jetzt feststellen das damit 25 Kilometer durch die Gegend gefahren wurde.
Da es bei der Abholung bereits kurz vor Feierabend war beschloss ich ein weiteres Foto zu machen und ersteinmal nach Hause zu fahren.
Dort angekommen räumte ich die gewächselten Räder aus und bemerkte das der komplette Kofferraum sandig ist, obwohl die Räder in Tüten waren.
Dann bemerkte ich das mein Pannen Set geöffnet wurde (wahrscheinlich zur Kontrolle) alles durcheinander und mit Fett / ÖL verdreckt ist.
Sowas habe ich noch nie in einer Vertragswerkstatt erlebt!!!
Nun die Frage sollte ich die Werkstatt darauf ansprechen oder mich in Köln darüber beschweren???
Habt ihr ähnliches erlebt???