Hallo vom Niederrhein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,

    da nun auch mein MK5 vor der Tür steht möchte auch ich kurz mal ein freundliches „Hallo“ in die Runde senden.

    Mein MK4 2,0 [definition=104,0]TDCI[/definition] 140PS Tunier hab ich gegen einen MK5 2,0 [definition=104,0]TDCI[/definition] 180PS Titanium eingetauscht.
    Mit ab Bord Powershift, Navi, LED-Scheinwerfer, automatische ANK und das Alles eingekleidet in schönem Magnetic-Grau.

    Auf schöne und ausgiebige Threads. :D


    Schöne Grüße vom Niederrhein
    Torsten

  • Hallo ich habe auch einen Mk5 und ne Frage. Kann man auch am Bordcomputer den Reifendruck ablassen? Bei manchen pkw sich ist das ja angezeigt?

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.