Lieferzeit Mondeo Vignale
-
Harry 1408 -
3. Oktober 2016 um 16:19 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
I hab mein Vignale 6 juli bestellt, liefertermin ist 12 November. Letzte info von händler war 28 september, und dann kein info von längere lieferzeit.
-
Wenn wir Glück haben kommen beide mit dem gleichen Schiff Valencia - Antwerpen, ich habe
ihn am 04.07. bestellt er sollte Anfang Oktober da sein. -
Hallo zusammen,
ich warte zwar auf einen S-Max, habe mich aber hier wegen des tollen Programmierthreads angemeldet und lese auch so etwas mit, da die Technik ja eine hohe Schnittmenge hat bei den Fahrzeugen.Die Probleme mit der eAHK sind wohl ab Werk behoben und es sollte keine Verzögerungen mehr geben.
Zum Thema Schiff, da ich auch in der Endphase der Warterei bin:
Morgen kommt ein Schiff aus Valencia in Antwerpen an. Da werden eure draufsein und meiner mit Glück geradenoch. Sonst ist gerade kein Schiff im passenden Status. Ist übrigens die Grande Roma.Grüße Tobias
-
Danke Tobias das macht mir Mut, ich müsste sonst mit meinem jetzigen BMW
Winterreifen und TÜV haben -
Hallo Tobias, die Grande Roma legt aber in England an nicht in Antwerpen.
-
Stimmt, aber sie fährt gerade weiter nach Antwerpen. Die fahren fast immer über Southampton oder Portbury.
Grüße Tobias -
Jetzt ist auch gerade noch die CSCC Shanghai direkt nach Antwerpen gestartet.
-
Dann wird er ja irgentwo dabei sein
-
Da sollte meiner ja auch mit anlanden
.......bestellt Anfang Juni.........Übergabe 15.10.
Ich bin gespannt -
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.