Hallo Leute, ich schreibe aus Polen. Ich habe noch keinen Mondeo, aber es sollte sich bald ändern - ich habe im August das Auto bestellt und heute hat mein Auto eine [definition=112,0]VIN[/definition] Nummer bekommen - also es fängt langsam an zu existieren Ich beobachte seit einigen Wochen dieses Forum und das ähnliche auf Motor-Talk, natürlich auch das polnische Ford-Forum also ich weiß von dem Mondi schon fast alles - welche Vor- und Nachteile er hat, usw.
Meine Version ist (oder eher wird sein) 1.5EB, Trend Ausstattung + Gold + Seat 3 + LEDs. Kein Titanium, aber das Geld war beschränkt und ich stellte fest, dass es besser ist einen "ärmeren" Mondeo als "reicheren" Focus zu kaufen. Die größte Angst habe ich vom Motor - man weiß, dass diese moderne Turbo-Motoren, mit "Downsizing" und anderen Eko-Technologien nicht immer zuverlässig sind, aber Ford scheint auf diesem Gebiet noch ganz sicher zu sein (im Vergleich zu anderen Herstellern).
Also jetzt muss ich noch ungefähr einenhlb Monat abwarten und danach nur Freude (hoffentlich).
Grüße
Stefan