Hi,
Habt ihr ne Tipp für ein paar schöne Felgen ?
Dachte an 19 Zoll.
Bin für gute Ratschläge offen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi,
Habt ihr ne Tipp für ein paar schöne Felgen ?
Dachte an 19 Zoll.
Bin für gute Ratschläge offen.
Gute Frage,
im Moment weiß ich noch nicht welchen Lochkreis der neue Mondeo hat.....?!
Auch die Einpresstiefe wäre interessant.
Im Zubehör gibt bestimmt was passendes.
Ron
Wird sicherlich 5*108 bekommen, oder ich hoffe es.
Denn habe Oxigin 19" von meinem aktuellen Ford noch in der Garage die auf den Mondeo drauf sollen....
Ja, 5/108 ist gleich geblieben. Nur gibt es aktuell kaum ABEs für den MK5.
Mir gefallen derzeit die Etabeta Tettsut X.
Aber da ich erst für 2016 neue Felgen plane kann sich da noch einiges ändern.
Die sind auf jeden Fall schick!
Hat sich schon was getan in sachen Felgen für unsern neuen?
Bin auch gerade am Überlegen welche meiner bekommt. Momentan bin ich bei Schmidt Gambit hängen geblieben,
mein [definition=1,0]FFH[/definition] meinte wäre kein Thema mit der Eintragung, da momentan ja eh kaum eine Felge freigegeben ist...
Der [definition=1,0]FFH[/definition] hat eine Limo stehen mit 20Zoll rundrum ET35 und 245/35 drauf.
Bei mir wirds 19Zoll und das mit rundrum ET35 muss ich noch mit meinem Felgenhändler testen/messen...
Hat schon jemand was neues?
Mich würde interessieren was möglich ist beim MK5! Würde gerne rundrum 8,5 x 19 mit ET35, damit ich keine Spurplatten brauche
Kann mir jemand sagen, ob der Mondi im Video Serienfelgen hat? Ich find die irgendwie schick!
Wie ich sehe hat der Mondi auf dem Forumslogo auch diese Felgen drauf!
Auf der Pariser Motorshow 2012 vorgestellte Mondeo Turnier (war glaube Europapremiere) hatte die wirklich schicken 20 Zöller drauf. Ich hatte auch irgendwo mal gelesen welcher Hersteller die für Ford produziert (finde es aber nicht wieder ). Im Handel sind die aber nach meinem Stand nicht mehr.
Für den aktuellen Mustang gibt es ähnliche Felgen. Die sollten noch im Handel sein