Abblenden der Außenspiegel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin Moin ich entschuldige mich vorab sollte es das Thema bereits geben. (hab bloß nichts dazu gefunden)

Mir ist aufgefallen das der Fahrer Außenspiegel sich bei Blendung vom Hintermann (doofe Scheinwerfer Einstellung) halt abblendet! Das tut der Beifahrer Spiegel nicht soll das so oder ist das bloß bei mir so??

Turnier Titanium; 2.0l ecoBoost 260Ps 410Nm :love: ; Vollausstattung :thumbup: (bis auf Massagesitze, Standheizung und Sitzkühlung :whistling: )

• Offizieller Beitrag

Servus,

bei mir blendet auch "nur" der Außenspiegel Fahrerseitig automatisch ab.
    Ob Du diese elektrochrome Funktion beidseitig hast, siehst du am Rand des Spiegels.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Alles klar dann soll das wohl so sein ;) danke dir

Turnier Titanium; 2.0l ecoBoost 260Ps 410Nm :love: ; Vollausstattung :thumbup: (bis auf Massagesitze, Standheizung und Sitzkühlung :whistling: )

• Die abblendenden Spiegel gibts zusammen mit den Memory-Sitzen.
    Wenn der Beifahrersitz den 10-fach Memorysitz hat, dann hat auch der Beifahrerspiegel die Abblendfunktion.
    Inzwischen steht das auch so in der Preisliste.

Mondeo Mk5 (2.0 Diesel, BJ 11/2019):

Turnier EcoBlue 2.0 Vignale AWD :thumbup:

• Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.