Also schön ist anders!
Zuviele Knöpfe und Drehregler, kleiner Bildschirm warum?
Sieht im aktuellen Modell wesentlich aufgeräumter und ruhiger aus.
Aber liegt wohl im Auge des Betrachters.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Also schön ist anders!
Zuviele Knöpfe und Drehregler, kleiner Bildschirm warum?
Sieht im aktuellen Modell wesentlich aufgeräumter und ruhiger aus.
Aber liegt wohl im Auge des Betrachters.
das war schon immer so beim Trend Modell mit dem Bildschirm. Wähl mal ST oder Titanium, dann wird der Bildschirm grösser.
Irgentwo muss der Preis ja herkommen.
gruß
Ok dann hat er es nicht angepaßt habe titanium und st line ausgewählt.
Habe schon einen Schreck bekommen.
Muß auch dazu sagen habe noch nie ein Trend Modell gesehen.
Zum Facelift habe ich folgenden Innenraum im Gedächtnis.
Ist aber die US Version. (Tacho)
(Titanium oder Vignale schätze ich)
ich habe zwar auch einen Trend, aber mit grossem Bildschirm. Geht auch...Dafür aber ohne Navi
Ron: der Fusion ist kein Mondeo, auch wenn die Fahrzeuge eng verwandt sind. Die Ausstattungslinien heißen dort etwas anders, generell spielt der Fusion eine Liga tiefer.
Vignale ist ein rein europäisches Konzept, in den USA bietet man mit dem Lincoln MKZ eine separate, gehobene Variante des Fusion an.
Ron: der Fusion ist kein Mondeo, auch wenn die Fahrzeuge eng verwandt sind. Die Ausstattungslinien heißen dort etwas anders, generell spielt der Fusion eine Liga tiefer.
Vignale ist ein rein europäisches Konzept, in den USA bietet man mit dem Lincoln MKZ eine separate, gehobene Variante des Fusion an.
Das mag sein.
Ich habe aber auch schon das Vorfacelift vom Fusion (USA) zum Mondeo (Europa) beobachtet.
Der Innenraum ist/war zu 80% identisch. Beim Hybrid bis auf das Navi sogar komplett gleich.
Da es ja hier um die Optik des Cockpits geht, würde ich die US Version schon als Vergleich einbeziehen.
Andere Infos in Bild gibt es derzeit noch nicht. Und diese Bilder werden sehr nah dran sein.