Moin Moin vom linken Niederrhein
Mein Name ist Heiko in bin 34 Jahre alt und komme aus Krefeld, Verheiratet Kind und Hund
Bislang bin ich Mondeo MK4 gefahren den ich aber bereits im Oktober diesen Jahres durch Zufall gut verkauft bekommen habe da konnte ich nicht nein sagen obwohl ich wusste das der neue erst am 6.12 kommen soll... Egal MK4 weg Ersatz Fahrzeug bei meinem Schwager geliehen da er 7 Wochen in den USA unterwegs war und kein Auto brauchte...
Bestellt habe ich den neuen Mitte September und bekam den o.g. Liefertermin zugesagt da dachte ich juhu ich muss meinem Schwager das Auto ja erst am 12.12 wieder geben.... Und nun.... Ja jetzt fahre ich Ecosport da der neue noch nicht da ist/war am 12.12 und er soll bis zum 27.12 bei meinem [definition=1,0]FFH[/definition] eintreffen... Naja wer es glaubt... ich jedenfalls nicht :wacko:
Ich hoffe das er ggf dieses Jahr noch dort ankommt so das ich ihn am 5/6.1 bekommen da unser Straßenverkehrsamt eh bis zum 5.1. zu hat....
Das war es soweit erstmal von mir..ä
Ach ja bestellt ist ein titanium Turnier in polar Silber mit Business 2 und Winter 2 Paket... Zzgl. Winterreifen auf Ford Standard Trend Alufelgen
Lieben Gruß und frohes Rest fest noch
Heiko