Sporadischer Tacho Ausfall

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,
    ich bin gerade mit meinem Mondi auf der Autobahn gefahren, da ist auf einmal das Tacho ausgefallen (Hintergrundbeleuchtung der Geschwindigkeitszahlen waren noch an), dass Gesamte elektronische Tacho ist auf einer Strecke von ca. 20Km mind. 25 aus und angegangen. Hat von euch jemand schon mal sowas gehabt?

Danke im Voraus.
    Gruß Marc

• Ich habe als Beifahrer ein kleines Video dazu gedreht und habe es auf ca. 3MB verkleinern können. Kann ich das hier irgendwie hochladen?

• Danke für den Tipp. Siehe unten der Link zum Video, ist nicht die beste quali, aber man sollte erkennen können worum es geht :-).

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von SME enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.

Gruß
    OLLI

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.